Referenzen

Seit wir auf Brosix umgestiegen sind, sind unsere Supportkosten um 8% und unsere Programmierkosten um 5% gesunken.

DAVID FARACHE, FORTUNE3, INC.

Es gab kaum ein Problem bei der Implementierung von Brosix. Tatsächlich war es ein Kinderspiel.

ASHWANI GOEL, INTECONS SOFTWARE LAB

Fantastisch, Danke! Übrigens, die neuen Optionen zur Kontaktgruppierung, die ihr hinzugefügt habt, haben unsere Arbeit wirklich verbessert. Dankeschön und macht weiter so!

TROY GERLEMAN, CHIEF OPERATING OFFICER

Ihr habt eine tolle App erstellt, welche die Kollaboration besser fördert als irgendeine andere, die ich bisher gesehen habe! Brosix ist das, was Skype sich wünscht zu sein! Großartige Software!

ROBERT HOOVER, TRITEK CORP.

Danke für die schnelle Rückmeldung! Unsere Kundenservicemitarbeiter lieben euer Produkt!

TOM UNANGST, IT MANAGER AT GALSON LABORATORIES

Wir bieten Kunden einheitliche Kommunikationslösungen. Euer Produkt ist das Beste im Bereich Instant Messenger, besonders aufgrund der Sicherheit.

MARIUS SNYMAN, CE – SOFTWARE27

Ihr habt ein sehr gutes Produkt und es gefällt uns, Brosix zu nutzen.

MIKE WOLFE

Danke, dass ihr bei mir wegen Brosix nachfragt. Ich habe es eine Weile genutzt und bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden. Es bietet ein paar tolle Funktionen wie Screenshots oder Screen-Sharing. Alle Funktionen sind leicht anzusteuern und funktionieren reibungslos. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Brosix mehr Features zum Markieren in Screenshots hinzufügt. Ich habe auch andere Apps wie Skype genutzt. Ich denke, dass Brosix die beste Kommunikationsapp ist, die ich bis jetzt probiert habe.

Betty Yiu

Alles läuft großartig. Ich liebe Brosix. Es ist sehr effektiv während unserer Stoßzeiten.

Molly Burke

Ich mag Brosix wirklich sehr und ich denke, dass es, so wie es ist, richtig gut für mein Geschäft läuft:)

Kristen Cecere, Cecere Tax

Ich denke der Service ist großartig. Keine Beschwerden und keine Ergänzungen, die mir in den Sinn kämen.

Justin Brown, Howard Drilling Company

Entschuldigt die verspätete Antwort. Ganz ehrlich, ihr und eure Teamkollegen bei Brosix macht solch einen guten Job und ich liebe den Service, den ihr uns und vielen anderen bietet. Also sage ich: Nein, es gibt nichts, was mir einfiele, was verbessert werden müsste. Haltet einfach die gute Arbeit aufrecht.

Doreen Garcia, RNO Consulting

Brosix ist ein exzellenter Unternehmensmessenger, den wir als einen unserer primären internen Kommunikationswege nutzen.

HEATHER VILLA, CEO

Ich begrüße es, meine eigene private Gruppe zu haben, in der Lage zu sein, volle Kontrolle über die Nutzereinstellungen zu haben und die Möglichkeit unbefugten Nutzern den Zugang zu beschränken. Sicherheit hat ihren Preis und ich bin bereit, dafür zu zahlen.

MRS. TRAN BOVIER THI LAN THANH KATIE

Skype ermöglicht jetzt das Abhören von privater Kommunikation, nachdem Microsoft es gekauft hat. Ich habe zu Brosix gewechselt, da es die Vorteile von Skype, ICQ und Viber in einer Anwendung vereint. Ich mag, dass die Kommunikation hochsicher ist. Ich kenne Brosix von unseren Geschäftspartnern aus Russland, die es bereits nutzen.

STANISLAV KARLÍK

Was mir an eurer Software gefällt, ist, dass es jede Kommunikation vollständig mit AES-256-Bits verschlüsselt. Ich mag die Möglichkeit, über private Netzwerke zu kommunizieren. Öffentliche Netzwerke sind dafür gemacht, Daten über ihre Nutzer zu sammeln und sind sehr unsicher. Ich mag die Software und komme sehr gut damit klar. Ich habe nichts gefunden, das jegliche Kommunikation so verschlüsselt, wie Brosix es macht.

MICHAEL RUCKER

Es gefällt uns ungemein, ist einfach zu nutzen, bietet eine Menge Features und was mich angeht – ich bin unter anderem für den Nutzersupport verantwortlich und unterstütze die Nutzer in unseren Filialen (18 Niederlassungen, über 60 Nutzer). Screen-Sharing ist dabei die Funktion meiner Wahl. Das macht es meinen Endnutzern leicht. Danke für die Nachfrage, wir geben Brosix eine 1+

Tracy M. Trawick, Superior Senior Care, Inc.

Brosix war fantastisch während der Hochphase unserer Steuerabrechnung, als wir 40 Leute in 11 verschiedenen Büros hatten.

Rebecca J. Wilson, Jackson Hewitt Tax Service

Weitere Referenzen

Testimonials

Our clients about us – Testimonials

DAVID FARACHEFORTUNE3, INC.

Since switching to Brosix, our support costs down by 8% and our programming costs have also decreased by 5%.

ASHWANI GOELINTECONS SOFTWARE LAB

There was hardly any challenge in Brosix implementation. In fact we did it like a breeze! Brosix has certainly doubled our productivity!

TROY GERLEMANCHIEF OPERATING OFFICER

Awesome, thank you! By the way, the new contact grouping options you added really improved our work. Cheers and keep up the great work!

ROBERT HOOVERTRITEK CORP.

You have built a great app which facilitates collaboration better than any other I’ve seen! Brosix is what Skype wishes it was! Great software!

TOM UNANGSTIT MANAGER AT GALSON LABORATORIES

Thanks for the fast response! Our Client Services staff loves your product!

MARIUS SNYMANCE – SOFTWARE27

We offer unified communication solutions to customers. Your product is the best in the IM/collaboration space, especially due to security.

MIKE WOLFE

You have a very good product and we enjoy using Brosix.

Betty Yiu

Thank you for checking with me about Brosix. I’ve been using it for a while and so far, I’m very happy about it. It has some great features like screenshot and screen sharing. All the features are very easy to access and are working very smoothly. Probably, I will suggest if Brosix can add more markup features in the screenshot, that maybe helpful. I’ve also using the other like Skype. I think Brosix is so far the best communication app I’ve used.

Molly Burke

Everything is going great. Love Brosix. It is very effective during our busy days

Kristen CecereCecere Tax

I really love Brosix and feel it works really well for my business just as it is 🙂

Justin BrownHoward Drilling Company

I believe the service is great. No complaints here and no additions that I can think of.

Doreen GarciaRNO Consulting

Sorry for delayed response Honessty, you and your team mates at Brosix are doing such a great job and I love this service you provide to us and many others. So I’m gonna say No there really isn’t anything i can think of that needs to be done. Just keep on doing the amazing job you are doing.

HEATHER VILLACEO

Brosix is an excellent corporate messaging program that we utilize as one of our primary methods of internal communications.

MRS. TRAN BOVIER THI LAN THANH KATIE

I appreciate having my own private group, being able to have full control over user settings, and the ability to restrict access to unauthorized users. Security has a price, and I am willing to pay for it.

STANISLAV KARLÍK

Now Skype allows wiretapping of private communication after Microsoft bought it. I switched to Brosix because it combines the advantages of Skype, ICQ and Viber in one single client. I like that communication is highly secure. I know Brosix from our business partners from the Russian Federation who are already using it.

MICHAEL RUCKER

What I like about your software is all communication is completely encrypted at AES 256 bits. I like the ability of communicating by private networks. Public networks are designed for collecting data about their users, and are largely insecure. I do really enjoy the software, and it has really worked well for me. I have found nothing else that encrypts all communication like Brosix does.

Tracy M. TrawickSuperior Senior Care, Inc.

We are enjoying it immensely, simple to use, ton of features, and for me – among other things I am responsible for, I support of our users at our branch offices (18 offices, 60+ users) and the screen sharing feature is my go to tool. Makes it easy on my end users. Thanks for checking in on us, we give it an A+

Rebecca J. WilsonJackson Hewitt Tax Service

Yes the Brosix was amazing for us during our busy tax season when we have 40 people in 11 different offices.

See more testimonials