Registrierung eines Messaging-Netzwerks

So erfolgt die Registrierung eines Instant-Messaging-Netzwerks

Brosix ist ein sicherer Instant-Messenger, der die großartige Option bietet, ein privates Netzwerk zu erstellen und so die Kommunikation in Ihrem Unternehmen oder in Ihrer Abteilung zu optimieren. Bei Brosix wird Ihr Instant-Messaging-Netzwerk auf speziell dafür vorgesehenen Servern gehostet, wobei Sie die vollständige Kontrolle darüber haben. Nach der Erstellung erhalten Sie Zugang zu einem einfach zu bedienenden Control-Panel, das Ihnen alle Optionen zur Verwaltung und Kontrolle Ihres Netzwerks und Ihrer Benutzer bietet.

 

1. Erstellen eines IM-Netzwerks

Gehen Sie auf de.brosix.com/signup/ und füllen Sie das Formular aus.

Machen Sie die erforderlichen Angaben und merken Sie sich Ihren ‘Netzwerknamen’ und Ihr ‘Kennwort’, Sie benötigen sie zur Anmeldung beim Web-Control-Panel. Bitte geben sie eine E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen die E-Mail mit dem Bestätigungslink und einer Anleitung senden können. Wenn Sie das Formular fertig ausgefüllt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche ‘Netzwerk erstellen’.

Sign Up

Ihr Netzwerk wurde erfolgreich erstellt. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Anleitung über die Nutzung und Verwaltung Ihres neuen IM-Netzwerks, sowie einem Bestätigungslink. Klicken Sie bitte auf diesen Link, dann wird Ihr IM-Netzwerk vollständig aktiviert und funktionsbereit.

2. Anmeldung beim Web-Control-Panel

Jetzt können Sie sich beim Web-Control-Panel anmelden. Gehen Sie auf https://secure.brosix.com/net/ und geben Sie den ‘Netzwerknamen’ und das ‘Kennwort’ an, die Sie bei der Erstellung Ihres IM-Netzwerks eingegeben haben.

Web Control Panel

Sign up for Instant Messaging Network

Instant Chat Sign Up

Brosix is a secure Instant Messenger which provides a great option to create a private network and optimize your company or department communication. Brosix hosts your Instant Messaging network on dedicated servers, and you have full control on it. Once you create it, you will get full access to an easy to use Control Panel that will provide you with an option to manage and control your network and users.

 

1. Create an IM network

Go to www.brosix.com/signup/ and fill in the form.

Fill up the required details and remember your “Email” and “Password,” because these are used to login your Web Control Panel. Please, provide a valid e-mail address so you will be able to receive an email with a confirmation link and instructions to messenger sign up.  Once you complete the form, click on the “Sing Up” button.

Your network is successfully created. You will receive an e-mail with instructions how to use and manage your new IM network and a confirmation link. Please, click this link and your IM network will be fully activated and operational.

 

2. Log In the Web Control Panel

Now you can login the Web Control Panel. Go to https://secure.brosix.com/net/ and use the “Email” and “Password” you provided when you created your IM network.