Brosix Unternehmen

Das Lösungen bietet, die speziell für Unternehmen und den beruflichen Alltag entwickelt wurden.

Privates Instant-Messaging-Netzwerk

– Ein eigenes Instant-Messaging-Netzwerk ist eine der erfolgreichsten Methoden zur Optimierung der Arbeitsprozesse in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation.

Web-Control-Panel

– Das administrative Web-Control-Panel stellt die intuitive Verwaltung Ihres Instant-Messaging-Netzwerks zu jeder Zeit und von jedem Ort sicher.

Hohe Sicherheit

– Bei allen Datenübertragungen wird eine starke Verschlüsselung angewandt. Damit ist der Austausch vertraulicher und unternehmenswichtiger Informationen mithilfe von Brosix absolut sicher.

Umfassende Funktionen

– Zu den wichtigsten Funktionen zählen Textnachrichten, Dateiübertragung, Voice-Chat, Video-Chat, Screenshot, Desktopfreigabe, Whiteboard, Co-Brows (gemeinsames Browsen) und vieles mehr.

Plattformübergreifend

– Brosix läuft praktisch auf allen gängigen Plattformen: Windows, Mac, Linux, Terminalserver, Android, iOS (iPhone, iPad, iPod touch), Webbrowser.

Mehrsprachigkeit

– Brosix spricht mehrere Sprachen, um multikulturellen Teams die Zusammenarbeit zu erleichtern. Um nur einige zu nennen: Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Russisch, Bulgarisch, Tschechisch, Türkisch, Koreanisch, Chinesisch, Japanisch.

Keine Werbung

– Kein Benutzer von Brosix wird durch Werbeeinschaltungen belästigt.

Einfache Nutzung

– Die Systemanforderungen sind minimal und es ist ohne zusätzliche Konfigurierung sofort einsatzbereit.

Erstklassiger technischer Support

– ISollten Sie Hilfe benötigen, steht Ihnen jederzeit unser schneller und zuverlässiger technischer Support zur Verfügung.

Preis

– Erschwingliche  Pauschalpreis.

 

 

Brosix takes home the top prize from About.com!Brosix ist vierfacher Gewinner der begehrten Auszeichnung “Bester IM-Client der Jahre 2012 / 2011 / 2010 / 2009” von About.com.

 

 

1. Registrieren Sie sich, indem Sie das Registrierungsformular ausfüllen.

2. Verteilen Sie die Instant-Messenger-Anwendung an Ihre Benutzer.

3. Nutzen Sie die Instant-Messaging-Funktionen und verwalten Sie Ihr IM-Netzwerk über dasWeb-Control-Panel.

 

Sie erhalten Ihr eigenes privates Instant-Messaging-Netzwerk mit Hosting auf für Brosix optimierten Servern. Die Verwaltung über die webbasierte Administrationskonsole ist kinderleicht, Sie haben die volle Kontrolle über Benutzer, Kontaktlisten, blockierte Benutzer, Aktivierung/Deaktivierung von Funktionen für einzelne Benutzer und vieles mehr.
In einem privaten Netzwerk können Sie sicher sein, dass Nachrichten, Dateiübertragungen und Chatsitzungen nur von autorisierten Benutzern innerhalb dieses Netzwerks angefordert werden können. Das ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Kommunikation Ihrer Mitarbeiter zu kontrollieren und sie auf arbeitsrelevante Themen zu beschränken. Außerdem sichern Sie sich dadurch gegen die verschiedensten Sicherheitsrisiken und Angriffe aus dem Internet ab.
Brosix bietet eine ganze Reihe sorgfältig ausgewählter Funktionen, die Sie bei der Organisation Ihrer Geschäftskommunikation, Ihres Kundendienstes und der internen Interaktionen unterstützen. Brosix ist weit mehr als ein konventioneller Instant-Messenger. Seine Funktionen sind nicht auf Textnachrichten und Anrufdienste beschränkt. Wir bieten Whiteboard, Dateiübertragung, Screenshot, Desktopfreigabe und vieles mehr. Weitere Details finden Sie unter Brosix-Funktionen.
Ihr Instant-Messaging-Netzwerk wird auf für Brosix optimierten Servern gehostet. Ihr Instant-Messenger Enterprise ist schon vollständig konfiguriert und sofort einsatzbereit. Sie müssen sich keine Gedanken über komplexe Konfigurierungen, die Wartung oder die Verwaltung Ihrer Instant-Messaging-Server machen. Sie müssen keine neue Server-Bereitstellung oder Konfigurierung planen, wenn die Anzahl der Benutzer in Ihrem IM-Netzwerk wächst. Unser System passt sich automatisch an und sorgt für die Bereitstellung, indem es die für Sie geeignetsten Server auswählt.
In vielen Unternehmen werden konstenlose Kommunikationstools wie Skype, AIM, ICQ oder Yahoo verwendet. Während sie für den persönlichen Gebraucht angemessen sind, stellen sie für ein Unternehmen, das sie in der täglichen Kommunikation einsetzt, ein Sicherheitsrisiko dar. Brosix verschlüsselt den gesamten Datenverkehr mit 256-Bit-Schlüsseln. Sofortnachrichten, Dateiübertragungen, Voice-Chats, Video-Chats, Screenshots usw. werden verschlüsselt und nur der Empfänger kann sie entschlüsseln und verwenden bzw. ansehen.

Copyright © Brosix Inc. All rights reserved.

Brosix Enterprise

Enterprise Instant Messenger

Secure Enterprise Messenger

Brosix is a highly secure private instant messaging tool which provides features specially designed for business and instant enterprise messaging purposes.

Private Enterprise Instant Messaging Network

– To run your own private instant messaging network is one of the most successful methods for optimizing the work process in your company or organization.

Web Control Panel

– The administrative web control panel ensures the intuitive management of your web-based instant messaging network all the time from any place.

High Security Business Chat Software

– Strong encryption is applied to all data transfers. This makes Brosix safe for exchanging confidential and company-sensitive information.

Full Set of Instant Messenger for Business Features

– Some of the most useful features are Text Chat, File Transfers, Voice Chat, Video Chat, Screen Shot, Screen Sharing (aka Desktop Sharing), Whiteboard, Cooperative Browsing (co-browsing), and much more.

Multiple instant messenger platforms

– Brosix business chat works on virtually any computing platform – Windows, Mac, Linux, Terminal server, Android, iOS (iPhone, iPad, iPod touch), Web browser.

Multiple languages

– Brosix speaks multiple languages to help multi-cultural teams work together. Just to name some – English, Spanish, Portuguese, German, French, Italian, Russian, Bulgarian, Czech, Turkish, Korean, Chinese, Japanese.

No Ads

– All Brosix users are not exposed to any ads.

Easy to use

– It requires minimum system resources and needs no extra setup in order to start using it immediately.

Premium Tech Support

– In case you need help you can always rely on our fast and reliable tech support.

Enterprise Chat Pricing

– Affordable, flat rate enterprise chat pricing.

 

 

Brosix takes home the top prize from About.com!What’s more, Brosix is a four-time winner of the coveted “Best IM Client of 2012 / 2011 / 2010 / 2009” award from About.com.

 

 

 

1. Sign up by filling out the registration form.

2. Distribute the Instant Messenger application to your users.

3. Enjoy instant messaging and manage your IM network from the Web Control Panel.

 

You receive your own private Instant Messaging Network hosted on Brosix optimized servers. You can easily manage it via the web-based Administration Console and have full control of users, contact lists, block users, enable/disable features used by each user, and more.
By having a private network, you can be sure that your messages, file transfers, and chat sessions are requested only by authorized users within that network. This is a good way to control your employees’ communications and keep them focused on business communications only. This will also keep them away from different kinds of Internet security threats and attacks.
Brosix’s business chat software provides a full set of carefully selected features that will help you organize your business communications, client support, and office interaction. Brosix is much more than a conventional instant messenger – its features are not limited to text messaging and call services. We provide Whiteboard, Files Transfer, Screenshot, Screen Sharing and more. For additional details, check out Brosix Features.
Your enterprise Instant Messaging Network is hosted on Brosix-optimized servers. Your Cloud Messenger comes completely setup and ready to go. You do not have to worry about all the complexities of setting, maintaining, and managing your Instant Messaging servers. You don’t need to plan new server deployment and configuration when the number of users in your IM network grows. Our system automatically adapts and distributes the load by choosing the most appropriate servers for you.
Free communication tools such as Skype, AIM, ICQ, and Yahoo are used in many businesses. These are suitable for personal use, but are risky for the security of a company that uses them for everyday business communication. Brosix encrypts all the traffic with 256-bit keys. Instant messages, File Transfers, Voice Chats, Video Chats, screens, etc. are encrypted and only the recipient users can decrypt and use or see them.

Copyright © Brosix Inc. All rights reserved.